Jump to content

seller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von seller

  1. Hi ihr!! wollt mich mal kundig machen über ne gka... tja nun find ich aber nicht so richtig etwas und hab mir gedacht hier kann mir jmd nen tip geben wo man so ne aufhängung schön anschaulich herbekommt. Weiterhin handelt es sich bei diesem fiktiven patienten um eine 30 jährige frau mit geringer hws mobil. Wieso sollte man ne ganz-körper-aufhöngung machen wenn man probleme mit der hws hat?? peace, love, empathy Andy
  2. hey ihr! Hab ne freundin die eine erhöhte reizbarkeit kranial der scapula aufweist, schmerz bei druck, ruhe und bewegung zeigt (und das schon längere zeit). sie erreicht nicht das volle bewegungsausmaß und zeigt eine muskelschwäche. Ich habe selbige symptome mit aufschrieben verglichen und komme zu dem schluss das dies ein myofaszialer triggerpunkt sein muss(also nicht nur weil da n harter knubbel ist)!! Was sollte ich am besten tun? PIR-Dehnungen und tonussenkende massagen? oder weiss jmd was besseres(richtigeres)? Greets Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung