Jump to content

afro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von afro

  1. Hallo viva hast du zufällig die Manuelle Fortbildung gemacht? Hast du noch den Befund und könntest du mir ihn zumailen? Ich habe totale Probleme mit dem Befund und er soll 15 Seiten lang sein. Ich brauche irgend wie einen Plan und bin im Zeitdruck. Meld dich darja13@yahoo.de
  2. Hi emma ich mache auch gerade eine Mt Ausbildung über inomt. Institut für Neuro-Orthopädische Manuelle Therapie. War lange krank und muss bis 25.7 einen Befund abgeben. Es fällt mir sehr schwer es bis dahin zu schaffen. Ich bin dringend auf Hilfe angewiesen. Wenn du Erfolg hattest bitte melde dich. Danke
  3. Hi, wenn der Arbeitgeber damit klar kommt warum nicht.
  4. Hi. Mache Manuelle Medizin bei inomt. Prüfung ist im September. War lange krank und muss bis zum 25.7. einen Befund abgeben. 15 Seiten und habe keinen Plan. Brauche Hilfe. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung