Jump to content

snoopy84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

snoopy84's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich mache gerade meine MT-Ausbildung und muss ein Behandlungsprotokoll erstellen. Leider habe ich Probleme bei der Ausformulierung und wie ich das Inhaltsverzeichnis gestalten soll. Wäre schön, wenn jemand einen solchen Befund als Vorlage für mich hätte! Danke schon mal im Voraus! meine Adresse: Emma654@t-online.de
  2. Bauchlage auf der Matte, bei der Ausatmung drückt das Schambein gegen die Unterlage, bei der Einatmung locker lassen
  3. Sitz auf dem Pezziball, die Arme werden vor der Brust verschränkt, mit dem Becken den Ball wie Srahlen einer Sonne nach vorne schieben
  4. snoopy84

    Fersenflug

    abduzierte Beinstellung, die Arme in U-Haltung, Rücken gerade, die Fersen in raschem Wechsel anheben und senken
  5. snoopy84

    Stehpendel

    hüftbreit Stehen, Knie leicht gebeugt, mit dem Körper nach vorne und hinten pendeln, Körper bleibt dabei gerade, keine Beugung in den Hüften, die Füße bleiben komplett am Boden, bei der Rückbewegung ausatmen
  6. schmalspuriger Stand, auf die Zehenspitzen, leichte Knieflex, schnelles Trippeln
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung