Jump to content

sinjak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sinje
  • Nachname
    Kuntzmann
  • Bundesland Abk
    SH

sinjak's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke, die Seite kenne ich schon habe aber leider direkt zu meiner Frage dort nichts gefunden... :(
  2. Hallo ihr lieben, ich habe vor im August in die Schweiz zu gehen und dort zu arbeiten. Arbeitsstelle hätte ich schon, ich warte nur noch auf meine Anerkennung. Das ganze dauert 3 Monate. Meine Frage: Kann man noch bevor man das offizielle Bescheid vom SRK hat schon eine Arbeitsstelle in der Schweiz anfangen? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...! Vielen Dank...
  3. hey, ich würde mal nach den gesäßmuskeln schauen. Vielleicht sind diese Verkürzt/Überlastet etc und der Leistenschmerz ist ein Schutzprogramm seines körpers...da wenn er sitzt länge gefordert wird. Dekontrahier die Außenrotatoren und dann teste nochmal den leistenschmerz. Lieben gruß und viel erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung