Jump to content

felicia0612

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von felicia0612

  1. Hallo alle zusammen, ich muss für die Schule eine CD zusammenstellen mit Musik, die man bei psychosomatischen Patienten in einer Therapie nehmen kann. Am besten so passend zu Schwunggymnastik oder ähnlichem. Es darf halt nichts deutsches sein, und keine Texte, wo Alkohol oder sowas vorkommt. Ist ja klar ;-) Liebe Grüße, Felicia
  2. Schönen guten Abend alle zusammen, ich muss einen Vortrag über Säuglingsskoliose vorbereiten. Dazu soll ich eine Behandlung (10 - 15 Minuten) vorzeigen, habe aber absolut keine Idee was ich machen kann, da wir bis jetzt nur sehr wenig in Pädiatrie hatten. Deshalb würde ich mich über Ideen und Vorschläge freuen. Vielen Dank schonmal im voraus!
  3. Karteikärtchen hab ich auch gemacht und hat geholfen!
  4. Was auch gut hilft ist ein Lymph- Tape am ISG!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung