Jump to content

sugar0003

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

sugar0003's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. also es kann schon vorkommen das die schmerzen danach erstmal stärker sind, das sollte aber innerhalb 24h wieder abklingen. ist ja logisch da die Muskulatur die eh schon schmerzt noch mehr aufgewühlt wird
  2. Venengymnastik funktioniert auch gut, da gibts ja verschiedene Typen und für jeden auch ein anderes Programm
  3. Also als wir damals den Kurs gemacht haben wurde das mit den Farben bei mir getestet , bin auch eher ein skeptischer Mensch bei sowas... Aber bei schwarz zeigten sich andere Reaktionen wie bei den anderen Farben. Weiß zwar nicht obs was hilft aber irgendwas wird schon dran sein
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung