Jump to content

tomford

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tomford

  1. ..ich mir endlich mal die Zeit genommen habe gut Musik anzuhören [url=http://www.youtube.com/watch?v=euS2SlC68q8]Link zu guter Musik
  2. Würde auch eher nicht das billigste Modell nehmen. Die müssen schon etwas aushalten und wenn es eine gescheite Massageliege ist, dann hält die auch mehrere Jahre
  3. Hallo Zusammen! Ich habe zwar schon zwei Beiträge verfasst, möchte mich aber dennoch noch einmal hier vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin Medizinstudent (derzeit in Rumänien, wegen NC aber ich möchte nach meinem Physikum nach D wechseln). Meine Hobbys sind, neben Krankheiten, Golf, Schwimmen und Kayak fahren. Ich freue mich bereits an vielen Interessanten Diskussionen besonders zum Thema Rücken(-muskulatur) und Gelenke teilzunehmen. LG Tom
  4. da kann ich athanas nur zustimmen! Erst mal den Rücken stärken. Dabei verschwinden oft die meisten Schmerzen von alleine. Auch die Bauchmuskeln sind wichtig. Gerade wenn du häufig länger hinterm Steuer sitzt!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung