Jump to content

chris8527

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

chris8527's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Super vielen Dank. Ich lass mich heute Mittag nochmal direkt im Laden beraten und werde die Empfehlungen dann hier posten. :)
  2. Hallo zusammen, ich möchte jemanden, den ich sehr gern habe, bei seine Physio-Ausbildung unterstützen. Da ein Kerngebiet anscheinend die Massage ist, möchte ich gerne eine mobile Massagebank schenken. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, worauf hierbei zu achten ist und welcher Hersteller zu empfehlen ist. Deswegen hoffe ich, dass mir hier ein Experte weiterhelfen kann. Ich bin bereit bis zu 350 Euro auszugeben. Hoffe, mir kann jemand eine Empfehlung ausprechen :) Ich freue mich auf eure Vorschläge und Tipps. Cheers Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung