Jump to content

wiebkee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wiebkee

  1. Ich habe auf meinem Skelett die Knochenpunkte mit Folienstift aufgemalt bzw. geschrieben. Klappt super mit kleiner Handschrift und der Stift (wenn er nicht permanent ist) lässt sich mit Abschminktüchern super entfernen
  2. ich finde auch sobotta lernkarten klasse. Habe mir aus den lernkarten auch ein eigenes Anatomie Skript zusammengestellt, da ich lieber von Zetteln lerne und so doch nur das wichtigste habe, die Karten sidn ja doch sehr umfangreich!
  3. hi :) ich schreibe mir immer den stichpunkt auf karteikarten z.B. "KHK - Symptome" auf die Rückseite dann die lösung und immer wieder durchgehen Viel Erfolg :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung