Jump to content

tine18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tine18

  1. Ja, die Stelle auf der das Rape kommt sollte wenn sie stark behaart ist rasiert werden, sonst hält es nicht richtig und ausserdem schmerzt es beim lösen
  2. Wir haben immer an den peripheren Gelenken angefangen und den nach proximal, diese Bewegungen haben wir dann kombiniert inkl. Wahrnehmungsübungen.
  3. hallo, ich habe die Knochenpunkte direkt mit den Muskel am Skelett gelehrnt, das hat uns unsere Lehrerin geraten, da die späteren Prüfungen ja auch daran statt finden. Ist zwar erst mal schwierig, später gehts aber dann wie von selbst. Und ansonsten wdh, wdh, wdh :-)))
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung