Jump to content

anluke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Anna-Luise
  • Nachname
    Kelling
  • Bundesland Abk
    MV

anluke's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hmm also mit Ball fällt mir noch Ball hochwerfen und Klatschen in bd Hände ein, Ball um Körper geben, durch ein Bein geben oder mit Partner zuwerfen oder zuprellen und das im Wechsel...
  2. Manchmal findet man bei youtube auch Übungen mit Anleitungen. Jedoch würde ich drauf achten, dass es Videos von Physios oder Ärzten sind.
  3. anluke

    Wassergymnastik

    Ich denke auch, dass durch Musik zusätzlich Spaß aufkommt. Bei den Senioren machen sich eigentlich immer Schlager oder ähnliches ganz gut. Oftmals haben die Lieder einen guten Rhythmus und die Senioren können sogar mitsingen ;-) Zu den Nudeln kann ich "halb-große" Nudeln empfehlen. Die bringen nicht soviel Widerstand. Wäre für kleine Personen oder zarte Personen sinnvoll.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung