Jump to content

kook

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kook's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. kook

    Wassergymnastik

    Hallo, ich muss in den nächsten Tagen eine Wassergymnastik mit Senioren machen und frage mich ob ihr vielleicht Tips für mich habt.
  2. ich bin auch neu hier, allerdings schon im zweiten Ausbildungsjahr.
  3. es kommt ganz darauf an wo du studieren möchtest, das sehe ich ähnlich wie mein vorgänger. ich selbst finde ein reines Studium nicht sinnvoll, viel zu theoretisch, da ist ein duales Studium schon sinnvoller. Ich habe mich damals allerdings für eine Ausbildung entschieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung