Jump to content

gisha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Tim
  • Nachname
    Hösl
  • Bundesland Abk
    TH

gisha's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich habe 3 Jahre private Schule hinter mir...ich kann iwie immer noch nicht sagen was besser gewesen wäre! Ich hätte meine Eltern gerne entlastet. Also es ist das beste wenn du an der privaten Schule die du ins Auge gefasst hast, Schüler fragst und mit der staatlichen vergleichst! übrigens: Vorteil bei unseren privaten Schule war das wir unterschiedlichere Praktika hatten als unsere staatlichen Kollegen, die konnten ihr Praktika nicht mehr sehen aber waren dort egtl beliebt.... Hoffe es hilft
  2. ..ich diesen Montag erfolgreich Physiotherapeut geworden bin und einen Arbeitsvertrag in der Tasche habe
  3. Ich habe diesen Montag erst meine 3 Jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ich bin keiner der sich jeden Nachmittag hingesetzt hat und Vokabeln gelernt hat! Mir hat der Umgang mit Patienten, also die Praktika, so viel Spaß gemacht und dabei hab ich gelernt und gemerkt das es MEIN Beruf ist. Ich denke und behaupte einfach mal, das es kein Problem ist wenn man zumindestens ein wenig fleiss mitbringt und der "schönste "beruf bleibt wenn es dir selber Spaß macht ;) Lg Tim (viel Erfolg & du kannst gern weitere Fragen stellen)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung