Jump to content

lena298

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lena298

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SH
  1. Hey! Du brauchst keine Angst zu haben! Hast du vorher schon mal ein Praktikum in der Physiotherapie gemacht oder mit Menschen zu tun gehabt? Wenn du gut mit Menschen umgehen kannst und es dir auch Spaß bringt, hast du schon mal wichtige Vorraussetzungen. Das mit dem lernen ist zwar viel, aber voll machbar ;) Und wenn du doch ein paar Monaten oder so merkst, dass nichts für dich ist, ist es doch in Ordnung! Dann hast du es wenigstens ausprobiert :) Ich drück dir die Daumen, dass es das richtige für dich ist! LG Lena
  2. lena298

    Zehenstände

    Pat. steht an Sprossenwand, hält sich ggf. leicht fest und drückt sich in den Zehenstand hoch. Wichtig fürs laufen!
  3. lena298

    Skelett

    Hey, mit ein bisschen Glück kannst du ein Schnäppchen bei ebay machen. Ich hab meins auch von ebay. Für 80 Euro bekommst du da ein gutes Skelett :)
  4. Hey, also bei mir geht das gut, wenn ich mit dem Skelett lerne. Ansatz und Ursprung verbinden, z.B. mit einem Band, und dann kann ich mir die Funktion auch einfach herleiten. LG Lena

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...