Jump to content

dd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    da
  • Nachname
    de
  • Bundesland Abk
    NI

dd's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo an Alle, Ich benötige eine nette Nachfolgerin in der praxis wo ich noch bis 1.11.14 für 15 stunden angestellt bin. Wichtig ist das ihr die MLD fobi habt. Ich arbeite montags 10 stunden und Mittwoch 5 stunden. Die praxis ist in Hannover Neustadt am rübenberge. Bei Interesse bitte schnellste möglich schreiben. Lg davina
  2. Hallo, Erst mal wie geht es dir momentan und erklär mir erst mal dein Problem der Bericht ist sehr ausführlich aber sagt nichts über deine Problem.
  3. Hi, du kannst die Platten rausnehmen lassen. Schau mal bitte ob die Schmerzen nicht eher durch die Narbe bekommt
  4. Hi, du kannst die Platten rausnehmen lassen. Schau mal bitte ob die Schmerzen nicht eher durch die Narbe bekommt
  5. Hallo an alle, wie viel kostet so um den dreh ein Steuerberater?? kennt jemanden ein guten in Hannover???
  6. Hallo Gregor ich habe das gleiche jetzt vor und wie hast du es geschafft. Lg davina
  7. dd

    Skelett

    Hallo an alle, ich suche ein gutes Skelett so günstig wie möglich. Also wer seins los werden will bitte melden. Danke dd
  8. dd

    Anfangsgehalt

    Hallo, ich arbeite 39 stunden bekomme 1900 und habe nur 25 urlaubs tage ist ok finde ich für den anfang
  9. Hallo dir auch ein Frohes neues Jahr. Bei uns ist es so das ich auch keine Fobi. bezahlt bekomme auser ich lasse mich für 5 Jahre Verflichten :-(. wenn du in der Praxis bleiben willst würde ich das lieber so ansprchen und sagen was das für vorteile bringt. Dann zu Fobi tage so weit ich weiß hast du pro jahr 5 Tage für Fobi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung