Jump to content

lena298

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lena298

  1. Hey! Du brauchst keine Angst zu haben! Hast du vorher schon mal ein Praktikum in der Physiotherapie gemacht oder mit Menschen zu tun gehabt? Wenn du gut mit Menschen umgehen kannst und es dir auch Spaß bringt, hast du schon mal wichtige Vorraussetzungen. Das mit dem lernen ist zwar viel, aber voll machbar ;) Und wenn du doch ein paar Monaten oder so merkst, dass nichts für dich ist, ist es doch in Ordnung! Dann hast du es wenigstens ausprobiert :) Ich drück dir die Daumen, dass es das richtige für dich ist! LG Lena
  2. lena298

    Zehenstände

    Pat. steht an Sprossenwand, hält sich ggf. leicht fest und drückt sich in den Zehenstand hoch. Wichtig fürs laufen!
  3. lena298

    Skelett

    Hey, mit ein bisschen Glück kannst du ein Schnäppchen bei ebay machen. Ich hab meins auch von ebay. Für 80 Euro bekommst du da ein gutes Skelett :)
  4. Hey, also bei mir geht das gut, wenn ich mit dem Skelett lerne. Ansatz und Ursprung verbinden, z.B. mit einem Band, und dann kann ich mir die Funktion auch einfach herleiten. LG Lena
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung