Jump to content

jofix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jofix

  1. hey diaro, ich bin zwar noch in der ausbioldung, aber mich interessiert auch eher der unkonventionelle weg, also ich hab gar nicht vor, was anderes zu machen. ich habe verschiedene seminare in rebalancing gemacht und habe vor, mich in einer körpertherapeutischen methode auszubilden. ich bin immer wiedr am zweifeln, ob ich die physioausbildung weitermachen soll, doch ich merke, das ich viele einblicke bekomme und an jedem patiente kann ich was lernen, wenn ich denn gern mit menschen arbeiten möchte. was machst du denn jetzt? lg, jo
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung