Jump to content

queenshen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von queenshen

  1. Hi. Ich habe Physiotherapie grundständig studiert und mache gerade meinen Bachelor. Ich denke, dass man diese Entscheidung einfach für sich selbst fällt. Also was möchte ich? Interessiert mich der Wissenschaftliche Hintergrund und möchte ich daran eventuell mitwirken? Glaube ich an die Entwicklung des Berufs hin zur Akademisierung oder finde ich es wichtig, dass dieser Beruf akademisiert wird? Ich werde mich ab April bewerben und bin mal gespannt, wie sich das gehaltstechnisch bezahlt machen wird. Wobei ich ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen habe. Man muss vielleicht auch einfach einen Chef finden, der sich viel mit dieser Frage beschäftigt hat und das Studium super findet oder vielleicht sogar selbst studiert hat. Sonst bringt dir das derzeit wirklich kaum was in Deutschland... Leider
  2. Ich persönliche lerne einfach mit Steckbrief. Ich glaube das im Endeffekt wichtige ist, dass du dir ne Lerngruppe suchst oder auch nur einen Lernpartner und dann immer wieder alles durchgehst und ihr euch gegenseitig abfragt. Dann stellt man die Krankheit einfach mit den wichtigsten Information wie oben beschrieben in einem kleinen Vortrag vor. Das drüber sprechen hilft mir wirklich am meisten, um mir das ganze einzuprägen.
  3. Wir haben den Kurs und das Zertifikat netterweise von der Hochschule bezahlt und organisiert bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung