Jump to content

subway80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über subway80

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Anja
  • Bundesland Abk
    AT
  1. werd mir mühe geben *g* im gegensatz zu physio.de ist es hier echt angenehm. keine bissigen kommentare und jeder hilft jedem. voll fein. macht weiter so!
  2. Kompliment! Für ne private Seite ist das schon ein Erfolg. Liegt vermutlich am freudlichen Klima hier - das spricht sich rum *g*
  3. stimmt. so was dacht ich auch. naja so ist das leben. wird sicher auch noch ne ganze zeit dauern, eh sich da wirklich was dran ändert.und die hoffung stirbt zuletzt... ich lob mir arbeitgeber, die da keinen unterschied mehr sehen...
  4. glaub, das ist der wichtige punkt. versuch dir deinen arbeitsplatz besser einzurichten.monitor, mousepad und auch sitzhöhe sind da schon sehr entscheidend.
  5. nee es gibt schon ganz schlaue leute, die ostdeutsche auch im westen nach bat-ost bezahlen. ist mir selbst passiert und das ist echt net fair. aber das ist nur meine meinung.
  6. stimmt und dann kommts mal wieder drauf an, aus welchem teil deutschlands du kommst...
  7. hallo physioaction. gesetzlich dürften dir bei ner 40-stunden-woche pro monat zwei tage urlaub zustehen. meist ist es so üblich, daß du nen anspruch auf urlaub erst nach 6 monaten (probezeit) hast. zum 13. und 14. gehalt: ich kenns in deutschland mit nem 13. gehalt. also die hälfte urlaubsgeld, die andere weihnachtsgeld. ich lebe jetzt in österreich und hier ist ein 13. und 14. gehalt üblich. aber solang du net nach bat bezahlt wirst, ists einfach verhandlungssache! also alles gute. anja
  8. Hey Sandra. BiGeMa ist sicher ne wirkungsvolle Therapie, aber ich denk net zuletzt wegen der schmerzlichen Gefühle, die der Patient empfindet, wirds einfach selten (oder so gut wie nie) verschrieben. Kann ja woanders anders sein, aber hier im Salzburger Land ist das so. LG Anja

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...