Jump to content

physioaction

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

physioaction last won the day on August 17 2017

physioaction had the most liked content!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über physioaction

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Ireen
  • Nachname
    H.
  • Bundesland Abk
    BE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Anja, danke für deine Antwort. Ich hab auch 16 Monate in Östereich gearbeitet- machen doch recht viele Physio´s, wie ich jetzt gemerkt hab. Verdienst ist halt da doch a bissel besser!? Aber eigentlich hab ich auch mehr ausgegeben , hmmm hab halt ne´n Freund in Deutschland gehabt (hab ich auch immer noch :) ) Viel Spass noch im Ösi-land. Und alles wird jut !!!!!
  2. Ich hab auch mal ein Fragen zum leidigen Thema Geld. Erst mal ist ja wohl von vorn herein klar- verdienen tun wir alle mehr-aber was wir erhalten ist leider ne´ganz andere geschichte. Also ich fang jetzt nach einem Auslandsaufenthalt an, in Deutschland zu arbeiten. (erstmalig seit der Ausbildung in D-land) und zwar in einer Privatpraxis. Frage:- ist es da üblich ein 13. oder gar ein 14. Monatsgehalt zu zahlen ? - welchen regulären Urlaubsanspruch hat man ( ist doch eigentlich tariflich vorgeschrieben, oder ?) naja is hlat nicht so einfach hier.... :(
  3. das hätte ich mir sehr gewünscht, zu meiner Ausbildungszeit. Eventuell noch die Normwerte für die Gelenksmessung eingeben !?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...