Jump to content

devi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Anne
  • Nachname
    Wieser
  • Bundesland Abk
    BW

devi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Physiobbg, danke für die tolle Antwort, wir lernen grad aufs Examen und haben das zwar praktisch gemacht, aber irgendwo das Script verlegt. Könntest Du das mit der Dorn methode und dem zur Seite ziehen noch etwas genauer umschreiben? Was ist wenn die passive Rotation schmerzt? (Aktiv weniger Bwewegungsausmaß) Vielen Dank schonmal :) Devi
  2. devi

    bücherverkauf

    Hallo, ich hätte auch interesse an Büchern. Hier meine Mail: anne.devi@gmail.com Danke :)
  3. devi

    Leberreinigung

    Hallo Nuggel :) Ich hab das Buch von Andreas Mortitz. Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung. Das ist super, erklärt alles drum herum und beantwortet viele Fragen. Ich finde sie auch überhaupt nicht so aggresiv, es gibt vieeeel schlimmere Kuren und ich finde auch die Diät die man eine Woche lang macht recht leicht... Viel Spaß und Erfolg! LG Devi
  4. devi

    Leberreinigung

    Wow Daniela, ich stimme Dir ganz zu und finde es super das Du Dich mit deiner Meinung zeigst! Sehr inspirierend! Ich habe die Leberreinigung auch schon zwei Mal gemacht und mich super gefühlt, meine Magen-Darm Beschwerden waren für einige Monate wie weggezaubert. Muss ich bald wieder machen :) Ein weiterer Punkt der die Seifensteintheorie unwahrscheinlich macht sind die ganzen verschiedenen Farben der Steinchen, grün, schwarz, rot und weiss... hmmmm wo sollen denn diese Farbstoffe herkommen? Wenn man richtig recherchiert findet man auch raus wo diese ganzen Steinchen herkommen ;) Und ja, ich esse auch noch leckere Schokoriegel!! Devi :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung