Jump to content

synapse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Schmidt
  • Nachname
    Petra
  • Bundesland Abk
    BW

synapse's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hallo ,schau dir dir die lws an den 3-4 lendenwirbel von dort wird das knie inerviert.trp.im muskel behandeln.schau dir dAS BECKEN AUCH AN DIE KOMPLTTE STATIK ALLES GUTE SYNAPSE
  2. wer hat noch einen aha effekt oder nen hilfreichen gedanken zur sudeck therapie.meine pat.hat schon ne menge durch.stellatumblockaden,und so weiter.es ist jedoch noch alles super schmerzempfindlich. danke bin für jeden tipp dankbar
  3. hallo, du solltest deinen kopf ersteinmal frei bekommen,von allem druck der dich belastet.die BS zeigen dir das du zur ruhe kommen musst.irgendetwas belastet dich total.wenn du diess problem nicht auflösen kannst ,wiest du nicht ins gleichgewicht finden.also ersteinmal keine kräftigung. lass die blase untersuchen ob die in ordnung ist. gute besserung
  4. hallo auch ich habe eine sichtweise zur rotatorenmanchettenruptur auf jeden fall erstes ziel schmerzen lindern warm-kalt das muss ausgetestet werden.dann trp.behandlung die erste rippe und zweite rippe mob.garantiert sind diese in einer funktionseinschr. dann denke ich das dein pat. übersäuert ist der intrazelluläre und extrazelluläre raum ist nicht basisch das greift in den organismus ein.der stoffwechsel funktioniert dann nicht richtig der körper übersäuert und greift sehnen ,knorpel und gelenke an.also sollte man von innen anfangen den pat.oder alle pat.zu betrachten nur eine sichtweise viel glück
  5. alles klar danke für deine gedanken. dann schau ich auf eine andere art das ding zu lösen. danke
  6. ich habe die weiterbildung vor jahren gemacht.also können ,nein .
  7. hallo an alle ,ich bräuchte bitte eine anregung für mein behandlungskonzept.habe demnächst meine pat.die brügger erhalten möchte.mit lws broblematik rennt von therapeut zu therapeut physio sowie psycho und nun bin ich wieder dran mit brügger.wie fange ich an und wo. bin für jede anregung dankbar danke synapse
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung