Jump to content

corinna787

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Corinna
  • Nachname
    Schumacher
  • Bundesland Abk
    NI

corinna787's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja Baden- Baden ist das Herzstück von Malisius :-) Wie oft stand er im Unterricht und sein Handy klingelte und es war Badan - Baden :-)))
  2. Halli Hallo Hallöchen, ich sag auch mal hallo, komme aus Niederdsachsen und bin dort an einer sehr guten Schule. Bis jetzt habe ich durchgehalten und werde dann im August mein Examen machen ( hab natürlich schon panik, denn zu wenig gelernt wegen Arbeit), und bin jetzt ganz fast 20 Jahre alt (am 20.07 :-) ) So das wars von mir, bis denne, und gruß
  3. corinna787

    MLD-nur wo?

    Und wie nennt man das in Niedersachsen? Und wo bekomme ich dort Info´s und so weiter, wie kann ich beantragen? Hat das von euch schon jemand in Anspruch genommen, liebe Grüße Corinna
  4. Hallo Leutz, bei mir wurde der BSV vor ca 5 Wochen diagnostiziert. Habe lange ziemlich heftige Schmerzen gehabt, und konnte es gar nicht glauben dass ich einen BSV haben soll. Nun aber mache ich viel ausdauersport und alles schon rückengerecht, für mehr bleibt mir leider keine Zeit, mache nämlich im August mein Examen. Dafür kann ich auch noch gute tipps gebrauchen. :-)
  5. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin zur Zeit im Prakti und habe dort einen Pat,der sich den Zeigefinger geprellt hat. Ich habe ihn nach der 4. Behandlung übernommen, da konnte er den gesamten Finger schon beugen, nur die Fingerspitze tat ihm weh. Der Nagel ist auch noch dick, und blau. Jetzt hat dieser Pat ein Nachfolge- Rezept bekommen. Was soll ich mit ihm machen??? Brauche wirklich hilfe. Habe schon mit Wasser, mit Knete, mit Sand, mit Thera- Band und Gummi- Band, und natürlich Ball! Was fällt euch ein?
  6. Hallo Nicci, also, ich gehe auf die Bernd Blindow Schule in Bückeburg. Mich würde ja mal interessieren was man so über die Schule hört. Es gibt zwar negatives zu sagen, aber im Allgemeinen fühle ich mich dort gut aufgehoben. Vor allem, bin ich gerade fertig mit meinem Praktikumssemester und ich kam sehr gut klar mit den Behandlungen und etc... Ich aknn dir allerdings nichts sagen zur Dr. Blindow Schule. Mir hat die Ausbildung bis jetzt und ich habe schon 2 Jahre um gefallen. Mir ging es gut. Erzähle mir das negative und dann werde ich es entweder bestätigen oder es dir vll erklären, wenn ich es kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung