Jump to content

nicki80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

nicki80's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ihr alle, ich stelle diese Frage mal in diesem Forum, da ich mir Antworten von Schülern, die bereits in der Ausbildung sind, erhoffe. Ich möchte im September 06 in Bückeburg meine PT Ausbildung anfangen. Dort gibt es die Bernd Blindow Schule, über die ich in anderen Foren schon viel negatives aber auch einige wenige begeisterte Berichte gelesen habe und es gibt die Dr W Blindow Schule, über die ich noch fast nichts lesen konnte. Wer kennt eine oder beide Schulen und kann mir hilfreiche Informationen geben?? Dass eine staatliche Schule, wie das Annastift zum Beispiel, die einen Aufnahmetest machen und sich die Schüler ansehen bevor sie die Zusagen rausschicken, einen seriöseren Eindruck vermitteln, ist mir bekannt und das sehe ich auch so. Aber ich mag mich mit den negativen Berichten so noch nicht zufrieden geben. Also, stimmt all das schlechte was man über Bernd Blindow Bückeburg hört tatsächlich??? Und vor allem, was ist mit der Dr Blindow Schule?? Das interessiert mich vor allem! Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung