Jump to content

jetti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

jetti's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. jetti

    Med. Wortkette

    Epicondylitis medialis
  2. Hm, würde Daumenopposition machen und Ab- und Adduktion der Finger zur Mobi. Als Steigerung vlt die Hohlhand erarbeiten und Finger und Daumen abheben bei liegendem Handteller. Als Kräftigung würde ich die Handentfaltung aus der Stemmführung nach Brunkow machen. @ amygdalla: Siehe oben, hab auch einen hypermobilen Daumen und mir hilft´s. :) Schönen Abend noch.
  3. ju, diesen beitrag hab ich gesucht!! der bechterew bereitet mir schon seit tagen kopfzerbrechen^^...
  4. Hi zusammen. Mein Name ist Elisa, ich komme aus dem Ruhrpott und die Pt ist meine zweite Ausbildung. Stehe grad echt unter Examensstress, 4 Prüfungen hab ich hinter, 9 noch vor mir....was ein Stress,...aber ihr habt mir jetzt schon super geholfen. Sänks! an dieser Stelle. Hoffe, ich kann auch mal einen nützlichen Beitrag leisten. :) Bis denne die Jetti^^ Edith sagt: ich weiß auch schon, wie ich die Muskeln für Ana lerne ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung