Jump to content

pfosten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pfosten

  1. Hallo zusammen, es geht mal wieder um das liebe Geld. Neben der normalen Physiotherapie bin ich bei der Rheuma-Liga angestellt, um 45min Trockengymnastik für bis zu 15 Teilnehmer zu geben. Jetzt wollt ich mal wissen wer von euch das auch oder so was in der Art macht und was ihr dafür bekommt. Im voraus schon mal danke.
  2. Hallo zusammen. Ich suche ein verständliches Biomechanikbuch um mein Wissen in die Richtung wieder aufzufrischen. Hat jm nen tollen Vorschlag? Im voraus schon mal Danke!!
  3. pfosten

    OVMN?!

    Mal Arzt fragen?
  4. Es geht nichts über die von Pegasus. Ist im stabilen Kasten, werden auch Querfragen gestellt. Hier ein Link: http://www.amazon.de/Das-Muskelsystem-Lernkärtchen-Yorck-Hellenbroich/dp/3928537326/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1260135449&sr=8-6 Gruß ich
  5. Also zum Sitzen machst ja nur wenn du meist am PC hockst oder selten am Patienten. Kommt auf Krankheitsbild und Therapie drauf an. Ich würd spontan sagen 90% stehen, der Rest sitzen. Und zum Laufen...ich hab 50%-Stelle und lauf ca. 3km...hab mir nen Schrittmesser besorgt.also relativ wenig. Auf Station läufst ja mehr. Mehr fällt mir mom ned ein. Gruß ich
  6. Hypnotisieren wär auch ne Alternatiive. *g
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung