pfosten

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pfosten

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Stefan
  • Nachname
    Schaack
  • Bundesland Abk
    BW
  1. pfosten

    Bezahlung fürFunktionsgymnastik

    Hallo zusammen, es geht mal wieder um das liebe Geld. Neben der normalen Physiotherapie bin ich bei der Rheuma-Liga angestellt, um 45min Trockengymnastik für bis zu 15 Teilnehmer zu geben. Jetzt wollt ich mal wissen wer von euch das auch oder so was in der Art macht und was ihr dafür bekommt. Im voraus schon mal danke.
  2. pfosten

    OVMN?!

    Mal Arzt fragen?
  3. pfosten

    Anatomie Lernkarten

    Es geht nichts über die von Pegasus. Ist im stabilen Kasten, werden auch Querfragen gestellt. Hier ein Link: http://www.amazon.de/Das-Muskelsystem-Lernkärtchen-Yorck-Hellenbroich/dp/3928537326/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1260135449&sr=8-6 Gruß ich
  4. pfosten

    Arbeitsplatzanalyse

    Also zum Sitzen machst ja nur wenn du meist am PC hockst oder selten am Patienten. Kommt auf Krankheitsbild und Therapie drauf an. Ich würd spontan sagen 90% stehen, der Rest sitzen. Und zum Laufen...ich hab 50%-Stelle und lauf ca. 3km...hab mir nen Schrittmesser besorgt.also relativ wenig. Auf Station läufst ja mehr. Mehr fällt mir mom ned ein. Gruß ich
  5. pfosten

    Probleme mit unseren Patienten

    Hypnotisieren wär auch ne Alternatiive. *g