Jump to content

Fabregas94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fabregas94

  1. Ich glaube mit nem Zwischenzeugnis kannst du dich woanders wieder bewerben, da die dann ja wissen welche Inhalte du schon gelernt hast. Da ja selten 2 Schulen genau nach dem gleichen Konzept etc. arbeiten.
  2. Also Physiotherapeuten werden momentan gesucht und ich denke mal auch bei euch in Magdeburg. Vielleicht raten die dir beim Arbeitsamt aufgrund des späteren Gehaltes und der Ausbildungskosten davon ab?
  3. Ich glaube das musst du für dich entscheiden. Ein Studium ist halt theoretischer und es wird quasi nur evidenzbasiert gearbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung