Nadinee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nadinee

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  1. Hallo, Ich habe nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht. Seit drei Jahren bin ich nun tätig und interessiere mich nach meiner Ausbildung zur Manualtherapeutin und einer Fortbildung in craniosacraler Osteopathie nun sehr für die Osteopathie im Allgemeinen. Nun meine Frage... Ich weiß nicht, ob ein Studiengang oder eine Fortbildung zum Osteopathen besser ist. Einerseits kenne ich das Fortbildungsinstitut in Neutraubling schon durch die Manuelle Therapie und weiß das dieses einen sehr guten Standard erfüllen. Andererseits wird ein Studium in der heutigen Arbeitswelt ja immer wichtiger. Ich kenne nur keinen, der ein solches Studium absolviert hat und mir Resonance geben kann. Oder ist es beser eine Fortbildung zu machen und eventuell den Heilpraktiker dann zu studieren.?! Habe gesehen das geht auch... Für Antworten und Anregungen wäre ich sehr dankbar Nadine