Jump to content

catrin.linda@gmx.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von catrin.linda@gmx.de

  1. Das musst Du sicherlich mit deinem Arbeitgeber aushandeln! Hat denn jemand in deiner Praxis diese Fortbildung schon? WEnn nicht, dann wäre eine Gehaltserhöhung ja damit zu rechtfertigen, dass ihr dann auch andere Rezepte abrechnen könnt und Du die Fachkraft dafür ist. Wichtig ist, sich nicht unter Wert zu verkaufen, was wir Physios, gerade die Jüngeren, oft machen! Viel Glück!
  2. Ich habe den Kurs letzten Monat bei Lymphologic gemacht und die bieten Kurse in ganz Deutschland an. Ich wurde über das Arbeitsamt gefördert, da ich nach FAmilienzuwachs wieder mehr arbeiten möchte! Wenn sich genug Leute finden, können die auch bestimmt einen Kurs vor Ort organisireren. Die waren echt nett und hilfsbereit!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung