Jump to content

ilse7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

ilse7's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank für alle Anworten. Ich habe jetzt über die Suchmaschine KURSNET von der Bundesagentur für Arbeit was in Kassel gefunden. Mit einer Woche Abstand starten zwei Kurse von zwei verschiedenen Anbietern. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welcher Anbieter empfehlenswerter ist. Es stehen FobiZe GmbH & Co. und Lymphologic Medizinische Weiterbildungs GmbH zur Auswahl. Ich tendiere zu Lymphologic. Vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen? Liebe Grüße Elly
  2. Vielen Dank für die Antwort sunshiine. ich mach mich mal schlau und gebe Rückmeldung. Vielleicht können die ja was empfehlen. Liebe Grüße
  3. Hallo Eryl, vielen Dank für die Antwort. Am Besten wäre wenn möglich der Umkreis von 100km. Ich habe überhaupt keinen Ansatz, wo ich am Besten suchen kann.
  4. Hallo zusammen, ich suche dringend aus dem PLZ-Bereich 36179 einen Kurs für Manuelle Lymphdrainage im Pendelbereich. Leider habe ich keine Ahnung wie ich am Besten suchen soll. Entweder sind die Kurse von der Strecke zu weit weg oder vom Zeitraum. Ich wäre dankbar für Tipps wie Kurs-Anbieter, Hinweise zu Suchmaschinen etc. sehr dankbar. Liebe Grüße Elly
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung