sarrahh

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sarrahh

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW
  1. sarrahh

    Fernstudium zum Betriebswirt

    Hallo Ich überlege im Moment eine etwas andere Richtung einzuschlagen und habe mich über ein Fernstudium neben dem Beruf zum Betriebswirt informiert. Ich habe allerdings nicht das Ziel, damit eine Führungsposition in z.b. einer Praxis für Physiotherapie anzustreben. Ich interessiere mich eher für die Arbeit bei z.B. einer Krankenkasse. Zufällig fand ich nämlich im Internet eine Stellenanzeige bei einer großen Krankenkasse, die einen Physiotherapeuten mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung mit zusätzlicher Ausbildung zum Betriebswirt sucht. Schwerpunkt möglichst Finanzen/Controlling. Ich würde gerne Meinungen/Erfahrungen anderer Physios lesen, die in eine solche, oder eine ähnliche Richtung gegangen sind. Was für Tätigkeiten umfasst es zum Beispiel. Ich freue mich über Erfahrungsberichte. Danke
  2. sarrahh

    Bobath-Kurs für Erwachsene

    Es gibt noch 2 weitere bobath Therapeuten, die aber beide auf Teilzeit arbeiten. Mein Arbeitgeber ist erleichtert bald jemanden in Vollzeit zu haben mit bobath. Ich hätte einfach gern eine ungefähre Vorstellung einer Gehaltserhöhung, die mir zustehen würde, damit ich vorbereitet bin und mich eben nicht unter meinem Wert verkaufe.
  3. sarrahh

    Bobath-Kurs für Erwachsene

    Hallo Ich würde gerne wissen, wie viel Gehalt ich erwarten kann bei folgenden absolvierten Fortbildungen in einer Physio-Praxis: Ich habe bereits Manuelle Lymphdrainage und Gerätegestützte Krankengymnastik. Mein Gehalt beläuft sich im moment auf netto 1330€ bei 38,5 Std. die Woche. Nächstes jahr mache ich Bobath für Erwachsene und frage mich, wie viel Gehalt ich dann erwarten sollte. Danke schon mal