Jump to content

Anna Schäfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anna Schäfer

  1. Es klingt auf jeden Fall sehr interessant und es ist gut geschrieben
  2. Also ich habe nur die Anatomiekarten von Prometheus. Sobotta kenn ich noch nicht mal
  3. Also an meiner Schule war es bis vor ein paar Jahren noch so, dass man eine Kür und ein Übungsprogramm präsentieren musste. Also ein paar Übungen für bestimmte Muskeln oder Muskelgruppen solltest du schon wissen Bei mir war es aber so, dass ich zu einem Gespräch eingeladen wurde und dort hat die eine Lehrerin nur bisschen was erzählt, dann konnten wir Fragen stellen und dann hat die noch Einzelgespräche gemacht und dort habe ich dann meine Zusage bekommen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung