Jump to content

Lisa_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lisa_

  1. Haha Danke !! ich denke aber auch
  2. ich habe die Lernkarten von Sobotta und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Von Prometheus habe ich nur die Bücher, da ich die Lernkarten nicht sehr optimal finde. Aber das ist meine persönliche Meinung.
  3. Huhu, ich bin die Neue! Ich befinde mich gerade im 2. Jahr meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und hoffe einige Tipps hier zu finden. Bisher bin ich auf jeden Fall schon begeistert von der Website. Schönen Abend euch auf jeden Fall!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung