Jump to content

🎙 InterviewgĂ€ste gesucht fĂŒr Physiotherapie-Podcast!

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, wir suchen fĂŒr Physiotherapie Podcast Folgen noch InterviewgĂ€ste, wer hat Lust?

„Physio 2030 – Wie Digitalisierung unseren Berufsalltag verĂ€ndert“

„SelbststĂ€ndig oder angestellt? Wege und Fallstricke in der Berufswahl“

„Chronische Patienten – Wie du motivierst, ohne auszubrennen“

„Was darf ich als Physio eigentlich sagen? Rechtliche Grenzen im Berufsalltag“

Her der Link zum Podcast: https://open.spotify.com/show/1GG5dMogwCejqfYpmu5f0N?si=poA4Xz-CToO2aUu3QJndwg&nd=1&dlsi=a91c9e2fc09449f1

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• BeitrĂ€ge

• Hallo Gianni. Italienern? Physiotherapie bekommen ich ,hat sich aber noch nix getan. Habe eher ein wenig schiß,weil das schon ĂŒber 3 Wochen ist. Und ohne muskelrelax Medikamente es gar nicht geht. Weiß nicht ob ein Nerv oder ein BlutgefĂ€ĂŸe kommpremiert ist. Hast du da Erfahrungen? Ciao 
    • ...ich vermute mal schwer, dass es mit deinen Nackenmuskeln, "Scalenimuskeln" und oder "sternocleido"  zusammenhĂ€ngen könnte. Ursache kann ein nĂ€chtliches ZĂ€hneknirschen oder Zahnpressen sein. Aber auch eine falsche Schlafposition bzw. Kissen, können Auslöser dafĂŒr sein. Ich wĂŒrde es erst mal mit Physiotherapie versuchen. Lass dir von deinem Hausarzt ein paar KG mit WĂ€rmebehandlung aufschreiben. Zum OrthopĂ€den kannst du ja dann immer noch.
    • Hallo. Ich habe eine Frage habe 3 Wochen,einen starken pulsierende Schmerzen im Nacken der entsprechenden hinter dem Ohr ,oder vor dem Ohr bis in den Kopf zieht. FĂŒhlt s5an wie bei MigrĂ€ne,ist aber keine. Hab bis jetzt keine Termine beim OrthopĂ€den bekommenLg

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestÀtigen.
Forenregeln | DatenschutzerklÀrung