You are posting as a guest.
Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Ich sehe viele Wörter, aber eine echte Sinnhaftigkeit finde ich nicht.
Absätze und Satzzeichen sind nicht nur Deko
Zu Lena
Hast du denn Physiotherapie bekommen?
Bin dafür den Fuß zu aktivieren, Längs und Quergewölbe zu trainieren.
Einlagen verändern die Statik und der Körper muss sich daran anpassen, werde diese zu schnell und zu viel getragen können Rückenschmerzen eine Folge sein.
Es bietet sich teils an, die Übungen mit Einlagen zu machen, wenn du damit ein besseres Gefühl hast.
Ich schließe mich da gianni an - würde aber noch den Denkanstoß der Rumpfübungen reinbringen.
Dass man diese kontrollieren und ggf den Hüftbeuger sowie die LWS im Auge halten sollte.
Zusätzlich sollte auch die Gewölbe im Fuß aktiviert und trainiert werden.
Sollte es eine echte Chronifizierung sein, wäre die Multimodale Schmerztherapie die hier anfangs genannt wurde doch echt gut - dann würde ich das alles dort den Therapeuten auch schildern.
Es gibt einige spannende Ansätze aber dazu muss man den Patienten mal gesehen und gesprochen haben.
Bewegung ist jedoch immer indiziert, positive Bewegungserfahrung ist eines der wichtigsten Werkzeuge.
Wäre spannend wenn Freddy hier den Verlauf der Schmerztherapie in der Klinik schildern könnte.
Weiterhin gute Besserung!
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.