Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
B.Pip

Umfrage: Therapie von nicht-spezifischem Kreuzschmerz

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Liebe Kolleginnen, 
Liebe Kollegen, 

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit der Therapie von nicht-spezifischen Kreuzschmerzen.

Über die Teilnahme an der Onlineumfrage würde ich mich sehr freuen. 

https://www.umfrageonline.com/s/912e5c2

Die Bearbeitungszeit beträgt in etwa 5-10 Min. 

Über die Weiterleitung des Umfragelinks an Kollegen*innen würde ich mich sehr freuen. 

Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Benedikt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Beiträge

    • Danke für die info.  
    • Hallo Kathi, verlangt wird das nicht, man geht ja in eine Ausbildung um einen Beruf zu erlernen. Da kann man von einem "Neuling" nicht verlangen, dass er z.B. schon anatomische Kenntnisse hat. Es würde aber auf keinen Fall schaden, wenn du dir im Downloadbereich eine Muskeltabelle runterladen und dich schon mal mit den Namen und deren Funktionen vertraut machen würdest Auch einige Begriffe wie z.B. "flexion" (beugen) und "extension" (strecken) wären nicht verkehrt wenn man sie schon mal gehört hat und deren Bedeutung kennt! Viel Erfolg...
    • Wird zu Beginn der Ausbildung zur Physiotherapeut/in Vorwissen in diesem Bereich verlangt bzw. vorausgesetzt?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...