Jump to content

problemzonenkneterin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    ST

problemzonenkneterin's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich bin einfach mal stolz auf EUCH. Herzlichen Glückwunsch an alle, die das erreicht haben was sie vor Augen hatten, anstrebten und nun endlich für sich bewahrheiten konnten. Ich lehn´ mich erstmal zurück, denn ich genieße vorübergehend die Ferien ;) Schönen Abend euch noch.
  2. ... ich heute meinen Massagebefundhefter mit Note 2 zurückbekam. Dazu muss ich sagen, dass dies mein 1. war und ich so gut bin wie einer aus meiner Klasse, der bereits schon eine Ausbildung zum Physiotherapeuten machte (jedoch die Prüfungen nicht bestand, aber d.h. er hat schon 3 solcher Hefter anfertigen müssen.Haha.) :)
  3. Schönen guten Abend allerseits.. Zu meiner Person... ich bin 20 Jahre, nein - keine Physiotherapeutin sondern Masseurin/med. Bademeisterin im 1. Lehrjahr (sozusagen noch ganz frisch dabei, seit September letzten Jahres) und habe bald mein erstes Praktikum hinter mir. Eine Woche liegt noch vor mir. Ich bin nach wie vor sehr interessiert in diesem Berufsfeld und freue mich jederzeit darüber was neues zu lernen.. ob nun theoretisch oder praktisch.Jedoch bevorzuge ich die Praxis, aber theoretische Kenntnisse gehören selbstverständlich dazu. Also, wenn ihr irgendwelche Tips für mich habt, dann nur zu, schreibt mir :) Herzlich Willkommen an alle Neulinge hier! Die Seite ist wirklich klasse !!! Liebe Grüße, die Problemzonen-Kneterin.
  4. Hallo Shinysun, ich weiß nicht ob ich dir jetzt großartig weiterhelfen kann, aber ich hatte mich mal in Schönebeck beworben. Ich wurde zu einem Einstellungstest eingeladen, hatte somit auch die Möglichkeit mich ein wenig in der Schule umzuschauen und diese Schule war echt Top! Sauber, ordentlich, anständige Räume, gepflegtes Ambiente. Ich war begeistert. Die Schule in Schönebeck ist eine private Berufsschule, an der Physiotherapie sowie die Nachqualifizierung für diesen Ausbildungsbereich und Masseur/ med. Bademeister ausgebildet werden. Ich gebe dir mal die Internetadresse: http://www.die-schule.de Du kannst unter "Standorte" noch andere Orte und Bereiche finden. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück und viel Erfolg. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung