Jump to content

shinysun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH

shinysun's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich bin ganz deiner Meinung! Ich bin selber Schülerin im ersten Lehrjahr und muss selbst unter meinen mitschülern feststellen das viele zu mir kommen und meine Ausarbeitungen kopieren wollen. Letztlich ist es das gleiche Prinzip wie sich hier die Antworten auf einem goldenen Tablett präsentieren zu lassen. Was sie nicht verstehen ist, das sie nur durch das auswendiglernen dieser nicht weiter kommen, denn erst das Beschäftigen mit einer Thematik bringt einen effektiven Lernerfolg. Wenn dann noch fragen offen sind find ich eine solche Plattform ideal.
  2. Hey, Leute ich hab zur Zeit ein riesen Problem. Meine Schule schließt zum 30.9.2008. Ich selber bin im ersten Ausbildungsjahr und muss mir wohl oder übel eine andere Schule suchen, die mich übernimmt. Natürlich haben wir schon viele Angebote, zu viele, von verschiedenen Schulen, die uns je als Klasse übernehmen würden. Kann mir vielleicht jemand eine Schule, die qualitativ echt gut ist, empfehelen, denn das war der des wegen hatte ich mich vor knapp einem Jahr für das kur-Natur-Lehrinstitut in Stützerbach entschieden? 25.5.2008 Dank an alle die sich wenigstens die Seite angeschaut haben! Ich kann wieder entwarnung geben, denn es hat sich nun doch noch eine wunderbare Lösung für alle ergeben: WIR MACHEN WEITER Sollte also jemand noch interesse an einem Ausbildungsplatz (auch für 2008) haben oder danach gefragt werden könnt ihr das KUR-NATUR-LEHRINSTITUT wieder mit nennen. special thanks to Problemzonenkneterin
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung