Jump to content

fabella

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fabella

  1. Ich weiss ja nicht, was für ein Gebrechen dich plagt, aber Moringa ist absolut bewährt, um ausgezehrte, halbverhungerte Menschen in der dritten Welt in kurzer Zeit wieder auf die Beine zu bringen. Es hat wohl einen sehr hohen Nährwert und wird den armen Leuten (falls du so etwas schon mal gesehen hast) zum Anbau empfolen. Ein Moringabaum wächst auch sehr schnell und kann schon nach relativ kurzer Zeit geerntet werden. Ob die Einnahme hier im reichen Deutschland mit unserem Überangebot an Nahrung in deinem speziellen Fall Sinn macht, kann ich nicht beurteilen. Einen Versuch sollte es Wert sein, achte aber darauf, hygienisch einwandfreie Ware zu bekommen, da ist bestimmt viel bakteriell kontaminiertes Zeug auf dem Markt. Eine vertrauenswürdige Quelle: http://www.anamed-edition.com/en/moringa-leaves.html
  2. Ich weiss gar nicht was das Gemecker soll, Physio ist doch ein wunderschöner Beruf für wohlhabende Töchter und Söhne mit Helfersyndrom und einer latenten Profilneurose. Wir können zwar finanziell nicht mit einer Kassiererin beim Aldi mithalten, dafür aber mächtig schlau daherreden über Clinical Reasoning, Assessment und das ganze wissenschaftliche Brimborium, das leider keiner bezahlen kann und will.
  3. Wie sagte mein Anatomie-Professor: "Repetitio mater studiorum est" (Wiederholung ist die Mutter des Studiums). Wiederholen, wiederholen und dann wieder wiederholen...so lange bis es sitzt. Das Gehirn ist trainierbar und wird sich der Belastung anpassen, sofern man sich nicht durch sein verdammtes Smartphone vom konzentrierten Lernen abhalten lässt...
  4. fabella

    Dehnen

    Ich denke schon, dass richtig ausgeführtes Dehnen in Verbindung mit anderen Elementen des Aufwärmtrainings einen prophylaktischen Effekt hat. Bei starkem Muskelkater würde ich dem Körper ein paar Tage Ruhe gönnen, um die Mikrotraumen zu reparieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung