Jump to content

kahol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

kahol's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also wen es interessiert: Ostgehalt bei 40h mit Lymphe, mit MT ihr werdet lachen liegt bei mir, und ich bin kein Anfänger, bei € 1600,- liebe Ost-Physios, ihr wollt doch nicht sagen, dass da einer wirklich mehr bekommt???
  2. vielleicht kannst du ja eine intermittierende traktion (im Sitz) durchführen,falls das knie geschwollen ist
  3. kahol

    außenmenikus

    wenn es nun medial am knie schmerzt, deutet das nicht wirklich auf den fibulakopf hin.
  4. kahol

    außenmenikus

    schnellster selbsttest könnte folgender sein: in die hocke gehen - schmerzt es, sieht es nach meniskus hinterhorn aus aus der hocke hochkommen - schmerzt es jetzt, könnte es das vorderhorn sein. natürlich sollte man auch die anderen strukturen noch ausschließen, wie sieht es z.B.mit dem fibulakopf aus usw...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung