Jump to content

annelie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

annelie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich kann auch nur sagen: erst einmal ordentlich befunden- dann bist du schon wesentlich weiter. mach neurologische tests, falls nötig. dermatome usw. kennst du mckenzie? schau nach bewegeungen, die den schmerz besser machen, auslösen, ... symptombezogen behandeln bringt meist nur kurzzeitige besserung- aber du willst doch sicher längerfristig vorsoregn- also ursachen suchen! liebe grüße
  2. Ich wurde nach der Dorn-Methode behandelt und im Gegensatz zum "Durchknacksen" durch einen Chirupraktiker, war die Beha angenehm und mit langanhaltender Wirkung. Ich kann es als Patient empfehlen, habe aber den Kurs noch nicht gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung