Jump to content

sandra03121987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sandra03121987

  1. hey funnybunny ...also bei mir ist das so arbeite auch schon nebenbei und meine zukünftige chefin stellt mich auch nur mit Lymphdraingae ein...so habe ich das denn arbeitsamt auch gesagt ....musst zwar erst nen stück warten da es drauf an kam ob ich geldbeziehe also ob ich Arbeitslosengeld oder arbeitslosengeld 2 bekomme da ich gar nichts bekomme, bekomme ich jetzt nen kurs bezahlt. Ansonsten weis ich nicht wie es für mich ausgegangen wöre ob mir das dann einer bezahlt hätte wenn ich Arbeitslosengeld2 bezogen hätte. Aber denke schon denn ohne MLD oder MT bekommt man so gut wie kein Job traurig aber wahr..... hoffe konnte dir bissl weiter helfen
  2. hallo... ich muss kinderturnen machen mit einer zeitung....nur irgendwie bin ich da nicht gerade kreativ alles kann es sein nur keine zeitung ;-/ kann mir jemand tipps geben..... danke schonmal im vorraus....
  3. hey ich hätte vieleicht zwei stäbe genommen und dann paar weise gegenüber und dann wie sone lokmotive fahren lassen erst vorwärts dann rückwarst dann beide arme gleichzeitig nach oben führen und so.... also nur nen vorschlag hoffe das hilft dir ein bisschen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung