Jump to content

pt18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Josephine
  • Bundesland Abk
    BB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pt18's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hohl dir lieber den Sobotta Anatomie 1+2! Top Abb. und steht auch alles auf Latein dran und für Krankheitsbilder in der Inn Med. "Lernkarten Innere Medizin" aus dem Urban& Fischer Verlag von Angrit und Thomas Schott!!! Tip: Guck mal bei Weltbild da haben die öffters sowas für nen echt günstigen Preis, hab meine Bücher und Lehrnkaten auch da geholt.
  2. pt18

    Anatomieprüfung

    Ich drück euch allen die Jetzt vor ihre Prüfungen stehen die Daumen!!! Aber glaubt mir wenn die Scheiße vorbei ist und ihr gleich überall durch gekommen seit den könnt ihr richtig richtig stolz auf euch sein!!!!! Tipp:Gerade bei den schriftlichen ist es wichtig lange konzentriert zu sein also macht bitte nicht den Fehler euch dieses Dxtro Energy rein zuhauen is nach einer St. abgebaut, besser ist gute alte Schockolade!!!
  3. pt18

    Anatomieprüfung

    Du kannst ana und physio versuchen zu verbinden! bsp. geh in physio die verdauung durch und bei jeden prozess machst du gleich den Teil ana mit! Du musst lernen dir die prozesse bildlich vorzustellen und dabei die ana zu beachten, weil ohne diese können bestimmte prozesse gar nicht ablaufen. hatte erst letztes Jahr meinen Abschluß, versteh also dein Problem sehr gut p.s. ich hatte 6- 8wo vorher angefangen zu lernen, 4wo sind doch recht knapp
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung