Jump to content

ute

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    BW

ute's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Versuch´s doch mal in Hildesheim....HAWK!!! Dort kannst du in 3 Semestern Vollzeitstudium ein Bsc. erlangen!! Gruß
  2. ute

    PNF

    Hallo seraphim... Dein beschriebenes Pattern gibt es nicht!!! EXT/ABD/IRO geht nicht in die FLEX/ABD/ARO, sondern in die FLEX/ADD/ARO...war sicherlich nur ein Tippfehler, gell! Gruss
  3. ute

    PNF - Griffwechsel

    Ach, P.S.: Auf die Frage oben noch zu antworten: PNF-Griffwechsel: es wird immer erst die proximale gelöst, damit die distale Hand das Pattern noch bis zum Ende führen kann, um sich dann nahtlos mit der proximalen abzuwechseln, denn die disale Komponente leitet die Bewegung ein. Gruss Ute
  4. ute

    PNF - Griffwechsel

    Hallo erstmal! Ich habe Deinen Bericht, Eric, gelesen und möchte Euch davon abraten, Euch an Videos wie in "Youtube" zu halten...besonders, wenn es um PT-Techniken geht. Ich habe mir einige der PNF-Videos angeschaut und war entsetzt, dass so viele Fehler aufgezeichnet werden. Bitte, nutzt Bücher und den Unterricht, um gaaaaanz viele Fragen zu stellen, dann lernt Ihr am besten. Gruss Ute
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung