Jump to content

juppi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    ayoub
  • Nachname
    azberga
  • Bundesland Abk
    BW

juppi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ja ich habe einen pat. nach claviculafraktur. der hat op gemacht und duerfte nur bis 90 ABB und FLAX. nach 3 monaten durfte er noch mehr. das kamm nach 2. op nach das die platienen und der ring raus genommen ist. aber bis jetzt (9 monaten nach der op) kann er nicht mehr al 110 aktiv und 120 Passiv. der bekommt physio fast 2-3 mal in der woche und arbeitet ganz antensiv zuhause. eigentlich das ist schewere op und du musst ihm alles geben. beachte auf die pectorales und latisimus das verkuerzen sie sich ganz schnell bei diese fall. ich habe mit ihm aktiv und passiv damals gearbeitet aber bis 90 g. (duerfte er nicht mehr) hydrotherapie wuerde ganz gut fuer ihn. aber in meinem fall/ bin ich nicht ganz zufrieden. da muss er noch einer neuen op machen. aber du musst wissen dass es nicht so einfach ist, und wird fuer euch beide eine abenteuer sein. also viel erfulg dabei, und gib einfach alles.
  2. danke euch sehr leute... danke schön ich habe die schon geschaft...
  3. ich will eure hilfe... was habt ihr von so coole ideen für eine gruppe ... senioren und atem tharpie.... wenn euch was cooles einfählt... schreib bitte... danke schön
  4. hallo ... ich habe erst in einem jahr mein Examen... wollte nur fragen ob man nachher ein Bachelor in der physiotherapie studieren kann??? wo??? und wie lange dauert es??? hat jemend ahnung??? ich bedanke mich... und freue mich über eine antwort von euch MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung