Jump to content

fl0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fl0

  1. meiner Meinung nach wird dann das meiste Fett verbrannt, wenn man im Ausdauerbereich arbeitet. Wie das natürlich mit dem Herz-Kreislaufsystem ist, weiß ich leider noch nit - aba ich werd mich mal belesen! :)
  2. fl0

    Und deshalb ...

    und deshalb ... verändern wir unsere Position
  3. fl0

    Und deshalb ...

    > und deshalb ... merken wir, wenn uns jemand in die Wange zwickt
  4. Also, erstmal möchte ich euch für eure sehr guten und fachliche Auskünfte danken! Ich bin echt positiv überrascht, dass ich sooo schnell so gute, präzise Antworten erhalten habe. DANKE. So, und nun nochmal zu dem Thema zurück: Das mit den RM Segmenten, ja, das habe ich mal gelernt und ich war bis eben au davon überzeugt, dass es noch alles in meinem Kopf abrufbar ist - naja, da habe ich mich wohl getäuscht :( Jetzt, als ich eure Antworten erhalten habe und mich mal ohne meine Unterlagen in die Thematik eindenken mußte, ist mir einiges bewusst geworden. Ich meine, dass man ständig und alles wiederholen sollte (und auch verinnerlichen), dass ist mir schon bewußt gewesen, allerdings ist es ein großer Unterschied, ob man dies immer alles mit Hilfe der Unterlagen macht, oder ob man mal seine Gehirnzellen anstrengen muß und die einzelnen Themen miteinander verknüft (ohne Unterlagen). Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir die Augen geöffnet habt, und mir gezeigt habt, dass ich nicht nur sehr vieles wiederholen muß, sondern dieses auch mal anwenden sollte, um die Dinge noch besser zu verinnerlichen. Klar, vieles wird auch in meinem 1. Praktikum geschehen, ganz automatisch - weil ich wie hier dazu "gezwungen" werde - aber ich muß echt sagen ... ihr habt mich ganz schön ins schwitzen gebracht und ich bin sehr froh, dass ich mich hier auf der HP mit wirklich tollen (angeheneden) Physios austauschen kann und ich auch gefordert werde. DANKE! Zusammenfassen möchte ich sagen: ich fühle mich bei euch jetzt schon echt richtig wohl!
  5. Hallo Ihr da draußen ;) ich hab da grad was gelesen und irendwie verwirrt mich das ziemlich. Deshalb wende ich mich mal an euch, mit der Hoffnung, dass ihr meine Verwirrung beseitigt. Nun die Frage: "Warum besteht die Wirbelsäule unteranderem aus 7 HWS-Segmenten und 8 Rückenmarkssegmenten?" :) ich freue mich schon auf eure Antworten - und schon mal Danke dafür die neugierige Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung