Jump to content

guntaa21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Gunther
  • Nachname
    Schmidt
  • Bundesland Abk
    BW

guntaa21's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, also da es kinesio-tape heißt, geht es in erster Linie um Kinesiologie, und in dieser ist die Farbenlehre ein wichtiges Thema. Das ist eine ganz andere Lehre als westliche Medizin, also wäre es wohl einfacher, nicht mit dem Hirn das voll von medizinischem Denken ist, daranzugehen sondern mit einem leeren Kopf. Dann kann auch wieder was neues rein- in den Kopf. Und nicht nur Mutmaßungen... . Was hältst Du davon? Und wie schon manch einer gesagt hat, wäre es besser mal das ganze auszuprobieren... . Und noch eins: Es gibt inzwischen, seit das Patent von NikonDenko ausgelaufen ist, so viele Imitate... und ob die alle wissen, wovon sie reden, wage ich zu bezweifeln. K-active hat über 25 Jahre Erfahrung mit Kinesiotape-nach Kenzo Kaze. Vielleicht möchtest Du Dich mal über k-active mal mit der Materie auseinandersetzen. Gruß, G.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung