Jump to content

manuu1510

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BB

manuu1510's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey, also die Bewegungsrichtungen kommen mit der Zeit von ganz allein. Dann machst du dir nur noch ein Kopf um die doofe Anatomie :P
  2. Hey, ich bin zwar noch in der Ausbildung, aber weiß ganz genau dass ich danach erstmal Berufserfahrung sammeln möchte. Aber Selbsttändigkeit geht mir auch immer wieder durch den Kopf, leider ist das Risiko für die Existenz extrem hoch, sonst würde es ja auch jeder machen.
  3. Hey, also ich bin auch in der Ausbildung, im 1. Jahr. Es ist so, dass man eigentlich immer mal wieder in die Berührung mit behinderten Menschen kommt. Egal wo du Praktikum machst, es gibt immer beeinträchtige Menschen die unsere Hilfe benötigen. Und ich denke wenn du darüber nachdenken musst, rate ich dir es sein zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung