Jump to content

bond007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Stefan
  • Nachname
    Burkutean
  • Bundesland Abk
    NI

bond007's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo, dieses sind keine Einzelfälle. Deine Manuale können so gut sein wie Sie wollen. Sind diese Manuale auch Wissenschaftlich belegt?. Genau das ist das Problem, warum gute und moderne Manuale nicht anerkannt werden. Ich persnönlich glaube da steckt noch mehr dahinter.
  2. Hallo, eine gute Sache. Immer wieder lernen und sich das klar machen. Dann sollte es ja irgenwann haften bleiben. Bond
  3. bond007

    Wassergymnastik

    Ich arbeite viel mit der Wassernudel. Habe auch meine alten Nudeln handgerecht aufgeschnitten. Aber auch mit Hanteln kann gut gearbeitet werden. Wenn Du Übungen benötigst ist Youtube mal anzusehen. Steven
  4. bond007

    Wassergymnastik

    Hallo, Aqua mit Nudel oder auch Hanteln können sehr anstrengend sein. Weiterhin kann man auch alte Nudeln handgerecht zu schneiden und diese als billige Widerstände zu benutzen.Wichtig aber, ist das die Patienten nicht kalt werden und das Sie freude haben. Steven
  5. Habe auch vieles gelesen. Vieles war Pro Dehnen aber auch einige Berichte Contra Dehnen. Ich betreue Junge Fussballer im alter von 16 Jahren. Ich habe entschieden dynamisch sich aufzuwärmen. Die Muskeln sollen auf den Wetkampf vorbereitet werden. Nach dem Spiel werden die Muskeln dann statisch gedehnt. Steven
  6. Hallo, ich habe mir ein Anatomieatlas gekauft. Zusätzlich habe ich ein Skelett 181cm bekommen. Das ist sehr hilfreich beim lernen. Aber erst die Knochen, dann die Muskeln. Steven
  7. bond007

    Bewegungsrichtungen

    Hallo, imomentan muss ich die Bewegungsrichtungen lernen. Gbit es dafür bestimmte Eselsbrücken oder wie kann dieses am schnellsten hineinkommen?? ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Info mal geben könntet. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung